fbpx

Als Spezialist für die Wundversorgung suchen wir deutschlandweit

Examinierte Pflegefachkräfte &
medizinische Fachangestellte

(m/w/d)* als Wundexperten im Vertriebsaußendienst

Video abspielen

Werde Wundexperte im Außendienst bei medicops

Als examinierte Pflegekraft im Vertriebsaußendienst hilfst du uns dabei, die Lebensqualität von Wundpatienten zu verbessern. In Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflegeinstitutionen und Kostenträgern stellst du eine adäquate Wundversorgung der Patienten zu Hause sicher.

Das bieten wir dir

Wir sind der Überzeugung, dass der Unternehmenserfolg maßgeblich von der Zufriedenheit der Mitarbeiter abhängt.
Um dies zu gewährleisten, bieten wir dir:

Unbefristeter Vertrag

Sollten wir sehen, dass du zu uns passt, sind wir auch daran interessiert, dich langfristig in unser Team zu integrieren.

Attraktives Gehalt

Neben attraktiven Anreizen bekommst du bei uns auch ein überdurchschnittliches Gehalt!

Dein eigenes Gebiet

Betreue deine eigene Region von der Beratung und Planung über die Absprache mit dem Patienten und dem Krankenhaus, bis hin zur erfolgreichen Behandlung.

Flexible Arbeitszeiten

Natürlich gibt es Aufgaben, die terminlich feststehen. Allerdings hast du gerade im Außendienst eine sehr hohe Flexibilität, wenn es um die Gestaltung deines Arbeitstages geht.

Teamfokus

Wir haben zahlreiche Events wie unseren medicops-Kongress oder unsere Tagungen, bei denen du Kollegen aus dem ganzen Land kennenlernst!

Viele Sonderleistungen

Wir bieten dir Sonderleistungen wie einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, Firmenhandy samt Tablet, attraktives betriebliches Altersvorsorge-Modell und vieles mehr.

Deine Aufgaben

Die Aufgaben bei uns sind vielfältig und abwechslungsreich.

Unterstütze uns als examinierte Pflegefachkraft im Vertriebsaußendienst dabei, den Patienten rundum optimal zu versorgen!

Video abspielen

Deine Aufgaben als Wundexperte
im Vertriebsaussendienst

Dein Profil

Beständigkeit, Kontinuität, Engagement und Sicherheit machen medicops als Versorgungs-Dienstleister aus, diese Werte sind uns auch bei unseren Mitarbeitern wichtig. Natürlich sollte auch dein fachliches Profil zu uns passen:

Findest du dich in diesem Profil wieder? 

Dann bewirb dich innerhalb weniger Sekunden direkt hier:

Wer ist eigentlich Medicops?

Medicops ist ein Unternehmen, das sich auf die Wundversorgung spezialisiert hat. In Zusammenarbeit mit Ärzten, Pflegeinstitutionen und Kostenträgern stellen wir eine adäquate Wundversorgung der Patienten zu Hause sicher.

Mehr zu uns erfährst du im folgenden Video ↓

Video abspielen

So sieht es bei uns aus

Impressionen von unserem Wundkongress

Unsere Werte

Gemeinsam mehr erreichen

Unsere Leitwerte geben uns Orientierung für unsere gelebte Teamkultur. Sie haben Bedeutung für deinen Aufgabenbereich, dein Verhalten und verdeutlichen die Erwartung an unser Miteinander im Team.

Ein paar Fakten zu uns

medicops in Zahlen

gegründet
0
Mitarbeiter
> 0
Standorte
0

Dein neuer Job bei medicops

Attraktive Bezahlung

Bei uns verdienst du überdurchschnittlich gut. Außerdem sehen wir deine Leistung und schauen, dass wir auch diese leistungsgerecht entlohnen.​

Dein eigenes Gebiet

Du bist eigenverantwortlich in der Lage dein eigenes Gebiet so zu betreuen, wie es dir am besten liegt. Ob Planung und Beratung, Absprache mit Patienten und Krankenhäusern oder die Arbeit mit den Ärzten, alles liegt in deiner Hand!​

Wir sind für dich da

Bei uns wird dir geholfen! Auch wenn du eigenverantwortlich bist, heißt das nicht, dass du alleine gelassen wirst. Ob Teamleiter, Key-Account Kollegen oder deine anderen Arbeitskollegen. Du hast immer jemanden, auf den du zukommen kannst!

Bewirb dich und hilf uns dabei, weit über 15.000 Patienten zu versorgen!

Deine Bewerbung und deine Daten werden selbstverständlich streng vertraulich und diskret behandelt.

Du hast noch Fragen?

Dann freut sich Christina Becke auf deinen Anruf oder deine E-Mail.

📞 +49 (0) 6222 / 30456 16
✉️ karriere@medicops.net

Ich bin Christina Becke, deine erste Ansprechpartnerin bei medicops.

Sobald du die Entscheidung getroffen hast, dich bei uns zu bewerben, werde ich dir für alle offenen Fragen und Anliegen zur Verfügung stehen. Mir ist es ein persönliches Anliegen dafür zu sorgen, dass du einen angenehmen Einstieg in die medicops Familie bekommst und problemlos in deinen neuen Job starten kannst.

Bewirb dich hier und lass uns gemeinsam die Wundversorgung unserer Patienten verbessern!

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

So geht's weiter...

Starte mit uns durch

1.

Hier direkt bewerben

Klicke auf „Jetzt bewerben“ und beantworte uns ein paar kurze Fragen. Dauert max. 1–2 Minuten. Kein Lebenslauf oder Anschreiben nötig!

2.

Lass uns kennenlernen

Wir setzen uns zeitnah mit dir in Verbindung und vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.

3.

Willkommen im Team

Wenn wir uns gut verstehen und du zu uns passt, dann freuen wir uns darauf, dich zeitnah als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.

Deine ersten Tage bei medicops

Wir integrieren dich aktiv in unser Team und arbeiten dich umfassend in deine neuen Aufgaben ein, um sicherzustellen, dass du einen reibungslosen Start hast!

Klicke auf „Jetzt bewerben“

 Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Deine Daten werden streng vertraulich behandelt!

Du bist dran!

Klicke auf „Jetzt bewerben“ und bewirb dich ganz unkompliziert mit nur wenigen Klicks ohne Lebenslauf und Anschreiben.

Solltest du dich aktuell noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir dir höchste Vertraulichkeit zu! Niemand erfährt von deiner Bewerbung.

Deine Daten werden streng vertraulich behandelt!

Fragen & Antworten

Wir möchten, dass du dich bewusst und mit einem guten Gefühl bei uns bewirbst.
Daher versuchen wir bereits im Voraus deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten, damit du uns besser kennenlernen kannst.

In der Regel verdienen unsere Pflegefachkräfte im Vertriebsaußendienst zwischen …

Bei uns kannst du deine Arbeitszeiten je nach …

Natürlich, sobald du startest, wirst du von unseren …